Endlich ist es so weit! Große Eröffnungssause

Posted on Posted in Allgemein

Eröffnungssause

Achtung, Achtung! Endlich! Es ist so weit! Nach wochenlanger harter Arbeit können wir endlich verkünden, dass Unverpackt-Bamberg seine Türe öffnet. Lange haben wir auf diesen Moment hingefiebert. Viele Nerven verloren, geweint, gelacht. Nun sind wir voller Vorfreude und ein bisschen aufgeregt.

Wann findet die Eröffnungssause statt?
Am Samstag den 16.12.2017
Wo?
In der Luitpoldstraße 36
Um wie viel Uhr?
Kommt vorbei von 11.30 Uhr bis 19.30 Uhr

Genießt mit uns den Tag. Schaut euch in Ruhe um und lasst die wundervolle Atmosphäre in unserem Laden, auf euch wirken.
Wir wollen mit euch, ein bisschen feiern. Es gibt super leckeren Kaffee & Kuchen, wunderschöne Kunst von der KleberBudn, alkoholfreien Punsch, Snacks & Suppe und einige Verköstigungen unserer Produkte.
Lasst euch das Event nicht entgehen, kommt vorbei und vielleicht findet ihr ja noch ein Last-Minute Weihnachtsgeschenk?

Haltet euch den Tag frei, schreibt ihn am besten gleich in den Kalender, sagt es weiter, bringt Leute mit. Gerne könnt ihr auch Leute zu unserer Veranstaltung bei Facebook einladen.

Wir freuen uns auf euch!
Eure Alina & Theres

2 thoughts on “Endlich ist es so weit! Große Eröffnungssause

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.