Noch 27 Tage…

Posted on Posted in Existenzgründung

Seit einer Woche läuft unsere Crowdfunding-Kampagne. Wir sind super glücklich, dass sie so gut angelaufen ist und, dass ihr uns so aktiv unterstützt! Danke ihr seid toll!

Nach dem so turbulenten Start unserer Crowdfunding-Kampagne geht es genauso aufregend weiter. Ich glaube ich stehe 24 Stunden am Tag unter Adrenalin. Es ist so spannend und man kommt kaum zur Ruhe. Ständig hat man das Bedürfnis nach zu schauen, ob es schon wieder mehr geworden ist.
Schlaf wird vollkommen überbewertet, so stehe ich fast jeden Tag um 6 oder 7 auf, um mit Freude daran zu arbeiten, dass Unverpackt-Bamberg bald Realität wird.

Denn so eine Crowdfunding-Kampagne promotet sich nicht von allein. Wir sind ständig am überlegen, was wir als nächstes tun. Verteilen Flyer, hängen Plakate auf, posten regelmäßig auf Facebook, schreiben Blogartikel und verbreiten so unsere Kampagne.
Außerdem habe ich ein ziemlich cooles Promo-Fahrrad besorgt. Einen coolen Cruiser, worüber ich super happy bin. (Ich liebe Fahrräder 😀 ) Dieses coole Fahrrad ist ein richtiger Blickfang und es ist bewaffnet mit unseren Plakaten. Es macht echt Spaß, damit durch die Gegend zu fahren.
Wir lassen uns auch noch andere Überraschungen einfallen, also schaut auf jeden Fall regelmäßig auf unserer Facebookseite oder hier auf der Webseite vorbei, um nichts zu verpassen.

Ihr Lieben, helft uns dabei, Unverpackt-Bamberg zu realisieren. Unterstützt uns auf Startnext. Sucht euch ein Dankeschön aus. Lasst uns gemeinsam Bamberg plastikfreier machen und teilt unsere Kampagne <3

Herzlichen Dank

Alles Liebe
Alina&Theres

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.