Bei der Auswahl unserer Produkte achten wir auf einige, unserer Meinung nach, sehr wichtige Kriterien. Zum einen achten wir natürlich auf die Verpackung. Unsere Lebensmittel bekommen wir in Großgebinde. Das sind meist Papiersäcke mit 12- 25 Kilo.
Doch neben der Verpackung sind uns noch einige andere Punkte sehr wichtig.

Bei uns bekommst du nur biologische Produkte. Bio ist für uns ein absolutes MUSS. Leider haben wir momentan noch kein Zertifikat, deshalb dürfen wir es nicht offen kommunizieren.
Das Zertifikat ist aber in Arbeit.

Außerdem sind uns die Inhaltsstoffe unserer Produkte sehr wichtig. Wir achten darauf, dass z.B. keine Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe, E-Stoffe oder sonstige Zusatzstoffe enthalten sind. Wenn uns das bei einem Produkt nicht gefällt, hat es keine Chance in unser Sortiment aufgenommen zu werden.

Lebensmittel
Gewürze
Süßes und Kabberzeug
Hygieneartikel
Haushalt

Dir fehlt etwas in unserem Sortiment? Oder du hast Wünsche, Anregungen oder Fragen? Dann schreib uns einfach eine Mail oder sprich uns im Laden darauf an.