2018 – Das erste Jahr Unverpackt Bamberg

Unverpackt Bamberg hat 2018 einjähriges gefeiert… Yippiiie! Als aller erstes wollen wir Danke sagen, an alle die uns 2018 unterstützt haben, immer an uns glaubten und an alle Kunden die Tag für Tag dafür sorgen, dass es Unverpackt Bamberg überhaupt geben kann! Es ist einfach der Wahnsinn was in diesem ersten Jahr passiert ist und wie…

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!
Details

Kleine Firmen die großes bewirken wollen Nr.1 – Die Nature Nerds

Hey ihr Lieben, …es gibt sie… die kleinen Firmen und Manufakturen die Großes bewirken wollen…  Und wir lieben sie! Sie stecken ihr ganzes Herzblut in ihre eigenen Projekte. Mit dem Ziel vor Augen unsere Umwelt ein klein wenig nachhaltiger, müllfreier und schöner zu gestalten. Um alternativen zu bringen und uns zu zeigen, dass es auch anders…

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!
Details

FÜLL einfach mehrfach – Im Interview mit Karen und Kerstin

FÜLL einfach mehrfach – Ein Interview mit den beiden Gründerinnen Vor einiger Zeit bekamen wir eine Mail von Karen und Kerstin, die Gründerinnen von FÜLL einfach mehrfach. Ich schaute mir ihre Webseite an und war sofort total begeistert von ihren FÜLL Tüten. Ich selbst und sicher auch jeder, der im Unverpackt-Laden einkaufen geht, kennt die…

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!
Details

Endlich ist es so weit! Große Eröffnungssause

Eröffnungssause Achtung, Achtung! Endlich! Es ist so weit! Nach wochenlanger harter Arbeit können wir endlich verkünden, dass Unverpackt-Bamberg seine Türe öffnet. Lange haben wir auf diesen Moment hingefiebert. Viele Nerven verloren, geweint, gelacht. Nun sind wir voller Vorfreude und ein bisschen aufgeregt. Wann findet die Eröffnungssause statt? Am Samstag den 16.12.2017 Wo? In der Luitpoldstraße…

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!
Details

Im Gespräch mit Sarah Unverpackt Magdeburg

Unverpackt Magdeburg meets Unverpackt Bamberg Vor langer langer Zeit hat uns die liebe Sarah aus Magdeburg besucht. Sie ist gerade dabei einen Unverpackt Laden in Magdeburg zu eröffnen. Wir haben ein bisschen gequatscht und dachten uns, wir filmen das Gespräch mal mit. Allerdings ist der Ton super schlecht und man versteht kaum etwas. Außerdem war…

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!
Details