Nachdenkliche Worte…

Hallo ihr Lieben, uns beschäftigen in letzter Zeit immer wieder Fragen über die Umwelt, die Menschheit, die Natur und die anhaltende Krise. Es passiert gerade so viel in unserer Welt. Wir möchten heute einfach ein paar Sätze darüber los werden wie es uns aktuell als Unverpacktladen in der langanhaltenden Krise geht, aber keinesfalls möchten wir…

Details

Endlich ist es so weit! Große Eröffnungssause

Eröffnungssause Achtung, Achtung! Endlich! Es ist so weit! Nach wochenlanger harter Arbeit können wir endlich verkünden, dass Unverpackt-Bamberg seine Türe öffnet. Lange haben wir auf diesen Moment hingefiebert. Viele Nerven verloren, geweint, gelacht. Nun sind wir voller Vorfreude und ein bisschen aufgeregt. Wann findet die Eröffnungssause statt? Am Samstag den 16.12.2017 Wo? In der Luitpoldstraße…

Details